RautgundisKießler

Coaching  |  Training  |  Beratung

miteinander weiterentwickeln

 

Porträt Rautgundis Kießler

Kommunikationstraining:

„…zwei Tage nach denen mir abends wirklich der Kopf geraucht hat. Massig Input, aber auch hier wieder top strukturiert. Alles wunderbar verknüpft, sodass ich richtig viele Take-Aways habe. Extrem simple aber auch super komplexe Themenbereiche wurden uns nachvollziehbar und logisch nahegebracht und die Trainerin hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben, alle Teilnehmer abzuholen und zwei Tage lang mitzunehmen. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab einiges lernen können!“

(Mitarbeiterin – Unternehmen aus Software Beratung und Entwicklung)

Für welche Art Coaching vermittele ich Rautgundis

In der Arbeit mit Ashoka arbeiten wir mit vielen Coaches zusammen, Rautgundis empfehle ich immer dann, wenn es jemanden braucht, der ein weites Spektrum an Themen beleuchten kann, die Herausforderungen vielschichtig sind und noch gar nicht eindeutig ist, wo der Schwerpunkt liegen soll. Denn den wird sie mit ihrem Händchen für die richtigen Fragen und ihrem humorvollen Nachhaken an den kniffligen Punkten sehr schnell herauskristallisieren. Und so kommt es innerhalb kürzester Zeit zu den erstaunlichsten Wendungen, die von den Coachees mit solch einer Klarheit verfolgt werden, als hätten sie über Jahre nur darauf gewartet, dass ihnen jemand die richtigen Fragen stellt.“

(ASHOKA-Verantwortliche zur Vermittlung von Coachees)

Individual Coaching zur persönlichen Orientierung

„An Gundi schätze ich besonders, mit welch direkter, empathischer und humorvoller Weise sie die richtigen Fragen stellt und so innerhalb kürzester Zeit Klarheit und Entscheidungen hervorruft, die sich mit ihrer Begleitung so natürlich ergeben, als wäre alles genau so richtig und gut. Danke.“

(Coachee aus Non Profit Organisation)

Individual Coaching – Self-Management

Finding a coach that fits your specific needs can be a difficult task and opening up to a coach is typically a somewhat scary and intimidating experience. Mrs. Kiessler however managed to make me very comfortable and at ease from the very first minute. Her professional, friendly, balanced and non-biased approach helped me communicate openly very quickly. Her coaching sessions are filled with positive energy and will guide you to master new skills and techniques on many different levels in both your professional and personal life.

I can highly recommend Mrs. Kiessler's firm to anyone looking for direction and clarity.

(CEO Travel Agency - Miami Beach/USA)

Individualcoaching - Führungsübernahme

Das Coaching bei Frau Kießler war für mich sehr inspirierend und aufschlussreich. Ich habe im Zuge der gemeinsamen Gespräche viele neue Dinge über mich selbst verstanden. Insbesondere wurden mir konkrete Chancen und Potentiale klar, die ich zuvor in der Form nicht gesehen hatte. Insgesamt kann ich sagen, dass das Coaching nachhaltig zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen hat.

(Bereichsleiter – Versicherungsbranche)

Rufen Sie mich gerne an oder schicken eine E-Mail für unser ­unverbindliches und kostenfreies Informations- bzw. Kennenlerngespräch.

Referenzen

Stimmen zu meiner Arbeit